Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen und hat seit 1982 ihren Sitz in Aschaffenburg. Seit 40 Jahren bieten wir unseren Kunden attraktive Investments. Durch Glaubwürdigkeit und Transparenz wollen wir für Sie ein verlässlicher Begleiter für die Zukunft sein. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden Besonderes zu leisten und sie zu begeistern. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Für Fragen stehen wir unter der gebührenfreien Tel.-Nr. 0800 22 100 22 gerne zur Verfügung.

Matthias Chevalier ist der Senior, Gründer und Geschäftsführer der CVM GmbH und war davor in leitender Position bei der Allianz AG tätig und später bei der 

Versicherungskammer Bayern, wo er für die Sparkassen und das Resort Öffentlicher Dienst zuständig war.

Matthias Chevalier verfügt über die Zulassung der zuständigen IHK Aschaffenburg als Finanzanlagenvermittler/-berater nach § 34f Abs. 1, 2 und 3 der Gewerbeordnung (GewO) mit der Registernummer D-F-103-V5HW-02 sowie als Immobiliendarlehens-vermittler nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO unter der Registernummer D-W-103-GZAD-47 und er hat die Erlaubnis als Versicherungsmakler tätig zu sein nach § 34d Abs. 1 GewO unter der Register-Nr. D-HU8V-5BAFF-47.

 

Herr Chevalier ist außerdem Sachverständiger und Gutachter für Immobilienbewertung und Senior-Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter (BDSF e.V.).


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Wichtiger Hinweis: Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Zinsauszahlungen an die Anleger können geringer ausfallen als geplant oder sogar gar nicht erfolgen.